Chris Witchhunter Tribute Concert

  • am 11.04.2009 (Oster-Samstag) in der Turbinenhalle in Oberhausen


    Mit dabei sind:


    Sodom
    Destruction (sind jetzt doch wieder dabei! edit 27.02.09)
    Tankard
    Darkness
    Holy Moses
    The Protectors (feat. Protector)
    Assassin
    Blackfire (feat. Frank Blackfire)
    Paradox
    Wortmord (feat. Grave Violator)


    Einlass: 13:00 Uhr // Beginn: 14:00 Uhr // VVK: 33,- // AK: 42,-


    Der VVK hat bereits begonnen!


    Weitere Termine und Informationen:
    http://www.matrix-bochum.de
    http://www.myspace.com/matrixbochum
    http://www.evendz.de

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Für mich etwas zu thrashlastig, aber für den Preis sicher ´n geiles Package!


    Und wohl auch noch für einen guten Zweck: Ich habe gelesen, daß der Erlös der Veranstaltung der Witwe des Verstorbenen zugute kommen soll, die wohl schon Mühe hatte, überhaubt die Beerdigung zu finanzieren.


    Eigentlich bin ich mir sicher, daß das ziemlich schnell ausverkauft sein wird, auch weil Thrash ja im Moment Hochkonjunktur hat.

  • Ich glaube, es ist für die Mutter von Chris.
    Das mit den Kosten für die Beerdigung habe ich in diesem Zusammenhang auch gehört. Er hat halt nichts gespart und die Kosten übersteigen wohl ihre finanzielle Situation.


    Ich weiss auch noch nicht genau, ob ich hinfahren kann, aber ich will's auf jeden Fall versuchen.


    Das Billing ist super und es sind alles gute Freunde von Chris gewesen. ISt auj jeden Fall 'ne schöne Geste von denen. Immerhin war das Verhältnis zu Sodom ja am Ende doch eher gespannt.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

    2 Mal editiert, zuletzt von Khemra ()

  • Jetzt wo Destruction nicht mehr dabei sind, sind auch die Gründe deutlich geschmälert worden dahinzufahren. Tankard seh ich auch noch aufm Headbangers.
    Naja, aber das ist an Ostern (oder nicht?). Wenn ich ne Fahrmöglichkeit krieg, und das Geld kurzfristig da habe, werd ich wohl trotzdem dahin.

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Jetzt wo Destruction nicht mehr dabei sind, sind auch die Gründe deutlich geschmälert worden dahinzufahren. Tankard seh ich auch noch aufm Headbangers.


    Der Grund ist aber auch echt ein Hammer und fast schon peinlich:


  • Naja, von Destructionseite sieht das ganze aber schon gaaanz anders aus.
    Laut denen wurden sie aus dem Billing gekickt, weil sie nach den Postern und Flyern gefragt haben.
    Naja, muss jeder wissen wie ers sich drehen will, es wird auch gemunkelt Destruction sind beleidigt weil ihr Logo kleiner als das von Sodom ist.

  • Die einhellige Meinung ist klar im Board von Destruction zu erkennen, also stimmt die Aussage so, wie sie im ersten Post steht. Und das mit dem Logo ist auch so ein Bestandteil von Schmiers Überheblichkeit. Ganz abgesehen davon, dass Chris Witchhunter nunmal bei Sodom gespielt hat und die schon deswegen headlinen müssen, sind Sodom die bei weitem größere Band mittlerweile (und auch die bessere in meinen Augen).

  • X( X(


    Ist auf jeden Fall schade für alle.
    Das ganze Hin- und Her jetzt. Immerhin geht's da um ein Tribure-Konzert, da kann man sich dich auch mal ein bisschen zusammenreisse.
    Bloß, weil das Logo etwas kleiner ist so einen Stress zu machen, tst. :(

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Destiny und ich werden wohl nicht fahren, weil es Thrash ist und wir zudem die Bands schon mehrfach gesehen haben.
    Außerdem sind am Ostersamstag Corvus Corax und Feuerschwanz in der Lagerhalle. Dafür habe ich bereits ein Ticket.

  • Derzeit tendiere ich trotz allem auch eher für das Rock Tower Festival in Lübeck am gleichen Tag.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!