Graspop 2009

  • Gähn. Und Taake? Ganz unten in der Ecke versteckt? Na warum wohl.
    Aber von den Bands ist das ja mal richtig mau. Black Sabbath ohne Ozzy ist gay, Disturbed sind langweilig, Volbeat spielen an jeder Steckdose, Papa Roach "waren auch mal aktuell", Blind Guardian sind nicht so der Reißer, Anthrax's Zeit ist auch vorbei, Trivium sin auch nicht mein DIng, Sacred Reich spieln auch aufm Rock Hard, WASP aufm Rock Harz, Devil Driver kenn ich persönlich garnicht, Legion of the Damned sieht man auch überall.
    Und der Rest ist auch nur von der Sorte Mitnehmen, is günstig.
    Nix Richtiges dabei.

  • Kommt sicher soch einiges an großen Namen dazu...


    HeavenHell sind klasse, habe ich da vor zwei Jahren schon gesehen und im Gegensatz zu Ozzy hat Dio noch eine richtig gute Stimme!


    Und Disturbed sind alles andere als langweilig: Im Oktober sind wir dafür extra nach Düsseldorf gefahren und die waren richtig klasse - eines der Konzert-Highlights des letzten Jahres!


    Und Taake soweit unten - den Flamen ist das wohl relativ egal, wie Taake ihre deutschen Fans provozieren möchten, bei denen zählt nur die Menge der Besucher, die die ziehen...


    Blind Guardian sind auf großen Bühnen schon ganz schön beeindruckend, kommt bei denen aber auch wohl auf die Tagesform an...


    ...und mit dem Campen gab es 2008 abends gar keine Probleme mehr - nur eben, daß man sein Auto nicht neben das Zelt stellen kann, aber das geht auf dem RockHard ja auch nicht...

  • Taake kriegt wieder Konzertangebote :D :D :D :D muha dann is graspop garantiert voll mit den ganzen Leuten die se seit der schwachsinns aktion nicht mehr sehn konnten .... also kein Festival mehr für mich ausserdem habsch da eh kein geld mehr für als armer zivi verdient man halt nichts :D :rolleyes:

  • Taake tourt auch in Deutschland wieder...


    Und in Belgien ist das alles´n bißchen anders - sooo viele Taake-Begeisterte wirst du da nicht finden - die ständen da sicher sonst auch weiter oben im Billing. Davon abgesehen, daß das sowieso nur provozieren sollte und der Sänger kein wirklicher Nazi ist (doof ist er natürlich trotzdem :D). Davon einen Festivalbesuch abhängig zu machen finde ich dann aber doch etwas überzogen.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Taake tourt auch in Deutschland wieder...


    Und in Belgien ist das alles´n bißchen anders - sooo viele Taake-Begeisterte wirst du da nicht finden - die ständen da sicher sonst auch weiter oben im Billing. Davon abgesehen, daß das sowieso nur provozieren sollte und der Sänger kein wirklicher Nazi ist (doof ist er natürlich trotzdem :D). Davon einen Festivalbesuch abhängig zu machen finde ich dann aber doch etwas überzogen.


    Sehe ich genauso!

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Es gibt Neues:


    Freitag:
    Möetley Crue
    Heaven & Hell
    Papa Roach
    Buckcherry
    Dream Theater
    Down
    Blind Guardian
    W.A.S.P
    Exodus
    Pestilence
    Laaz Rockit
    The Gathering
    Samael
    Jon Oliva´s Pain
    Firewind
    Taake


    Samstag:
    Slipknot
    Hatebreed
    Killswitch Engage
    Lacuna Coil
    Volbeat
    Mastodon
    Gojira
    Parkway Drive
    Legion Of The Damned
    Black Stone Cherry
    Kataklysm
    Wolves In The Throne Room
    Dagoba
    Negura Bunget
    Keep Of Kalessin


    Sonntag:
    Marilyn Manson
    Disturbed
    Trivium
    Anthrax
    Epica
    Devil Driver
    Sacred Reich
    Eths
    God Forbid
    Scar Symmetry
    August Burns Red


    ...und das das sind erst 42 von ungefähr 70 Bands...


    Und Preise gibt es auch schon: 135€ für das Kombiticket und 75€ für ein Tagesticket (aber das ist bei einer Anreise aus Deutschland wohl eher uninteressant).

  • Das Billing ist jetzt wohl komplett:


    Freitag:
    Mötley Crüe
    Heaven&Hell
    Soulfly
    Papa Roach
    Dragonforce
    Buckcherry
    Dream Theater
    Down
    Blind Guardian
    Static X
    W.A.S.P.
    Exodus
    Pestilence
    The Gathering
    Jon Olivas Pain
    Laaz Rockit
    Samael
    Lauren Harris
    Firewind
    Taake


    Samstag:
    Slipknot
    Korn
    Journey
    Killswitch Engage
    Hatebreed
    Lacuna Coil
    Volbeat
    Gojira
    Monster Magnet
    Duff McKagend Loaded
    Death Angel
    Mastodon
    Parkway Drive
    Legion Of THe Damned
    Black Stone Cherry
    Kataklysm
    Wolfes In The Throne Room
    No Use For A Name
    Dagoba
    All Shall Perish
    Negura Bunget
    Five Finger Death Punch
    Keep Of Kalessin
    Manic Movement


    Sonntag:
    Marilyn Manson
    Nightwish
    Disturbed
    Chickenfoot
    Trivium
    Sick Of It All
    Children Of Bodom
    Anthrax
    Epica
    Lamb Of God
    Sacred Reich
    Devil Driver
    Suicidal Tendencies
    Candelmass
    All That Remains
    UFO
    Karma To Burn
    God Forbid
    Scar Symmetry
    August Burnes Red
    Warbringer
    Eths
    Flyleaf
    The Reckoning


    ...und das ganze für 135€ + Porto (148,50€ bei Metaltix)


    ...und ich bin jetzt doch schon wieder am Überlegen, ob ich hinfahre^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!