Bundestag hat Internetsperren beschlossen

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    -> FDP. Aber ich darf ja noch garnicht wählen :(



    Haha, Optimist! Wenn es deutlich über 50% gehen sollte (> 60%), bleib ich bei der nächsten RTN nüchtern.


    Piraten! Für FDP liegt Dein Einkommen noch 10.000 € zu niedrig!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Piraten! Für FDP liegt Dein Einkommen noch 10.000 € zu niedrig!

    Ich werd mit Sicherheit die nächsten 5 Jahre sowieso nichts nennenswertes verdienen, insofern ist das ja auch egal ;) Piraten sind ansich gut, aber ich warte lieber die Entwicklung hab, die sind unterm Strich auch "nur" eine "Modepartei" und ziehen ziemlich Packvolk an, kleiner Tipp: Bei osc im piratenfred "derObo", wenn solche Leute die Partei repräsentieren, nein danke ;)
    Btw: Gestern aufm Rückweg vom BC "sehen wir ein abgerissenes Linkenplakat", und direkt daneben liegt komischerweise schon ein NPD Plakat. Ein Schelm, wer Böses denkt.

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone

    Ich werd mit Sicherheit die nächsten 5 Jahre sowieso nichts nennenswertes verdienen, insofern ist das ja auch egal ;) Piraten sind ansich gut, aber ich warte lieber die Entwicklung hab, die sind unterm Strich auch "nur" eine "Modepartei" und ziehen ziemlich Packvolk an, kleiner Tipp: Bei osc im piratenfred "derObo", wenn solche Leute die Partei repräsentieren, nein danke ;)
    Btw: Gestern aufm Rückweg vom BC "sehen wir ein abgerissenes Linkenplakat", und direkt daneben liegt komischerweise schon ein NPD Plakat. Ein Schelm, wer Böses denkt.


    Dann lieber FDP wählen, die von Leuten wie Westerwelle repräsentiert wird? ;) Und von wegen Bürgerechtspartei FDP, in Bayern haben sie bereits ein Überwachungsgesetz durchgebracht, dass vom Bundesverfassungsgericht zu 90% als zu verfassungsfeindlich zurückgewiesen wurde, in Niedersachsen und NRW soll fast dasselbe Gesetz bald folgen. Und dann werben die auf Bundesebene mit dem "Kampf für die Bürgerrechte". Da fehlen einem echt die Worte.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!