RockHardFestival 2010

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Na, Accept sind doch Kult!


    Aber doch nicht ohne Udo Dirkschneider am Mikro - so ist das ist einfach nur schlecht :(
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Nachdem U.D.O. vor ein paar Wochen gezeigt haben, wie das Ganze zu klingen hat, wird es für Accept wohl schwer, dieses Niveau auch nur annähernd zu erreichen.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Aber doch nicht ohne Udo Dirkschneider am Mikro - so ist das ist einfach nur schlecht :(
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Nachdem U.D.O. vor ein paar Wochen gezeigt haben, wie das Ganze zu klingen hat, wird es für Accept wohl schwer, dieses Niveau auch nur annähernd zu erreichen.


    Laß uns die Band doch erst mal anhören, natürlich haben Udo und Stefan
    dir Band entscheidend mitgeprägt, aber es gibt auch Konstellationen, ich
    nenne hier mal Saga...., die auch mit einem anderen Sänger funktionieren,
    jeder hat eine Chance verdient, ich freu mich jedenfalls auf die Band....

  • Ey! Exhorder sind die mit Abstand beste Nachricht seit Michael Jacksons Tod! Ich liebe diese Band und hatte schon befürchtet die nie live sehen zu können...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht - also mehr Zeit zum Feiern :D


    Ich glaube, da täuscht du dich gewaltig! Exhorder sind ´ne echte Thrash-Legende und die neuen Sachen, die ich von Accept schon hören durfte, klangen einwandfrei. Ich halte jede Wette, dass das Amphitheater bei Accept mächtig abfeiern wird....:-)

  • Neu dabei sind auf unserer Warm-up-Party am 30.04. im FZW inzwischen auch WOLF..


    Und da sich ja hier über die 1.000 limitierten Tickets amüsierten: D-A-D haben letztes Jahr ganz alleine die Bochumer Zeche mit 900 Leuten ausverkauft....und die Vorverkauf für unser Warm-up läuft bombig....

  • Ich werde wohl wieder am Anreisetag noch arbeiten müssen... Kann ich euch den Kram wieder mitgeben, wie letztes Jahr?


    PS: Wir müssen noch die Verbindung herstellen zwischen Destinys Camp und Tab/Marco/Hacky/Gromo. Die kommen auch alle dieses Jahr mit und sollten wenn möglich auch bei uns campen...

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Ich werde wohl wieder am Anreisetag noch arbeiten müssen... Kann ich euch den Kram wieder mitgeben, wie letztes Jahr?


    Sollte zu machen sein.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Und 10 davon will ich sehen. Aber zum Glück waren die letzten drei Bands welche, die mich nicht jucken, sonst würde ich garnicht zum saufen kommen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    RAGE und SACRED STEEL spielen.
    Mit 19 Bands ist damit das Billing wohl schon fast komplett...


    Geil, Rage, bitte mit Orchester, das Virgin Steele gleich mitbuchen können,
    das wird ne goile Party, wo man sich auf das wesentliche....die Musik und den Alkohol beschränken kann.
    Destiny: Wer besorgt die Schlafcouch für über 30-jährige in deinem neuen
    Riesenzelt, bitte Foto nach Aufbau in Bramsche :fu: :horror:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!