Was zum Lachen...

  • WAS WÄRE WENN…


    Was, wenn Weihnachten nicht vor 2009 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...?


    „Säugling in Stall gefunden – Polizei und Jugendamt ermitteln“
    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen


    Bethlehem, Judäa: In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.


    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth, identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten sowie drei nicht identifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.


    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als „weise Männer“ eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.


    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: „Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.“


    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.


    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: „Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass wie in diesem Fall ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.“


    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: „Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe.“


    J

  • *gröööööhl*


    Immer wieder geil!!


    Am Mittwochmorgen kam auch sowas Ähnliches im Radio.


    "Promis erklären Weihnachten" naja, zumindest irgendwie.


    Ich habe die Folge mit "Toto und Harry" (den beiden TV-Polizisten) gehört, die wegen Ruhestörung und Verdacht auf Drogenhandel zu einem Stall gerufen worden sind. Der Rest wahr dem Obigen sehr ähnlich *lol*

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Wenn Autos wie Windows wären...


    Kürzlich hat Bill Gates auf der Computermesse Comdex die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen und dabei folgendes Statement abgegeben:


    "Wenn General Motors (GM) so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25 Dollar kosten und mit einer Gallone Sprit (ca. 3.6 ltr.) 1.000 Meilen weit fahren."
    Daraufhin hat GMC eine von Mr. Welch selber verfasste Presserklärung veröffentlicht, in der es heißt:


    "Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann hätten die Autos, die wir heute fahren, die folgenden Eigenschaften:


    1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.


    2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gekennzeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.


    3. Gelegentlich würde der Motor des Autos ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn von selbst ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.


    4. Bei einigen ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte nachher nicht wieder angestellt werden, ohne dass er neu montiert worden wäre.


    5. Wenn Ihr Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnten


    Sie wählen, ob Sie a)den Startversuch abbrechen, b)den Startversuch wiederholen, oder c)den Fehler ignorieren.


    6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft


    a) Car-95 oder


    b) Car-NT aber dann muss man jeden Sitz einzeln bezahlen.


    7. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht sind. Aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.


    8. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Übertemperatur und die Batteriekontrolleuchte würden durch eine einzige "Genereller Auto Fehler"-Lampe ersetzt.


    9. Neue Sitze würden erfordern, dass alle Leute dieselbe Gesäßgröße haben.


    10. Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.


    11. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Der Trick, mit dem Sie es wieder aufsperren können würde darin bestehen, dass Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und die Radioantenne anfassen.


    12. General Motors würde Sie zwingen, mit dem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Marke Rand McNally (seit kurzem eine GMC-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen können: Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50 Prozent langsamer. GMC wäre deswegen eine Zielscheibe der Justiz.


    13. Immer dann, wenn ein neues Auto von GMC vorgestellt würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.


    14. Man müsste den Startknopf drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie a)den Motor wirklich ganz abstellen, b)den Motor neu starten, c)nur mit dem Anlasser weiterfahren, d)mit einem fremden Führerschein weiterfahren wollen.

  • Ein paar Musikerwitze :D


    Treffen sich zwei Schwarze in New Orleans.
    Sagt der eine: "Mensch, Du schaust ja fürchterlich aus! Was ist denn mit Dir passiert?!"
    Darauf der andere: "Heute Nacht hatte ich einen Alptraum. Ich habe geträumt ich wäre weiß und könnte nur auf eins und drei klatschen...!"


    Bassist zum Schlagzeuger: "Kannst Du mir mal bitte 30 Cent geben? Ich muß einen Freund anrufen."
    Schlagzeuger: "Hier hast Du 60 Cent. Damit kannst Du all Deine Freunde anrufen..."


    Was heißt Schlagzeuger auf chinesisch?
    No Thai Ming


    Was heißt Roadie auf arabisch?
    Hassema Gaffada


    Kommt einer in einen Musikladen und sagt "Wüähhhohhuuäääööö"!!!
    Darauf der Verkäufer: "Alles klar, 4- oder 5-Saiter?"


    Roadie sitzt am Bühnenrand und benutzt sein Gehirn:
    "Isses flüssig - trink es,
    isses fest - rauch es,
    bewegt's sich - fick es,
    bewegt's sich nich - ab auf'n Truck!"


    Frage: Was ist dein Beruf?
    Antwort: Schlagzeuger
    Frage: Was ist dein Probl..
    Antwort ins Wort fallend: TIMING


    Was ist der Unterschied zwischen Bass spielen und Bettnäßen?
    Es gibt keinen: Beides wird von niemandem bemerkt und ist furchtbar peinlich!


    Ein Ehepaar möchte, dass ihr Sprössling eines Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: "Was können sie empfehlen?", fragt der Vater. "Schlagzeug" "Wie lange dauert die Ausbildung? " "Sechs Jahre" "Zu lang" meint der Vater. "Wir hätten dann noch Gitarre, dauert 3 Jahre" "Auch zu lang, was bilden sie denn noch aus?" "Bass" "Und wie lange geht diese Ausbildung?" Darauf der Musiklehrer: "Haben sie in der Stadt noch was zu erledigen?"


    Ein Drummer, ein Gitarrist und ein Basser werden von einem Urwaldvolk gefangen.
    Der Stammeshäuptling sagt ihnen, dass sie sich hundert Früchte in den ar*** stecken müssen, ohne zu lachen, da er sie sonst kochen wird.
    Der Drummer sammelt irgendwelche beeren...32...33...34 bricht weg vor lachen und landet im Topf.
    der Gitarrist sammelt Erdbeeren....45...46...47 bricht auch weg vor lachen.
    Im Kochtopf fragt der Drummer den Gitarristen: Hast du auch so lachen müssen, als du gesehen hast, dass der Basser kokosnüsse sammelt??

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Habe ich mich vorhin auch gefragt... vermutlich ist -0 weniger als 0 aber darüber muss uns unser Physikstudent belehren.

    Entweder kriegen die noch genauere Daten rein und runden das, bzw. zeigen die Nachkommastellen nicht an, ansonsten ist das genau dasselbe (das ist übrigens ziemlich gut zum Rechnen manchmal, wenn nämlich ein Ausdruck = -Ausdruck ist, dann ist der Ausdruck immer 0 :D ). So, Erzählstunde vorbei.

  • Ein Türke, Ein Ossi und ein Wessi treffen auf eine Fee.
    Jeder hat einen Wunsch frei.
    Der Türke" ach zuschade das vielweiberei in Deutschland Illegal ist, ich möchte wieder in den Orient und einen riesigen Harem haben". Sein Wunsch wird gewährt.
    Der Ossi sagt " Ach es woar ja nischt alles schlecht inner DDR un isch hatte noch Oarbeit. Isch will den sozialismus wider haben". Sein Wunsch wird ebenfalss gewährt.
    Nun der Wessi "Tja die Türken nehmen uns nicht mehr die Frauen weg, die Ossis liegen uns nicht mehr auf der Tasche, Ich nehm nen Kaffe

  • "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich
    unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher
    Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete.
    ...



    Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen
    Mittag in Eving aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem
    verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann.
    Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.


    Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit
    den Kindern zu den Großeltern gefahren.


    In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte
    Getränke.
    "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der
    noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
    Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden
    sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
    Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die
    vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in
    der Küche.


    Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher
    Fachliteratur.
    Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift.
    Auch kein Fernseher.
    Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der
    gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
    Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über
    Stunden mit Bier und Korn wieder auf.
    Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der
    Nachbarschaft.


    "Warum erst jetzt!?" fragten einige?


    Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden
    sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
    Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt
    haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese
    Telefone befinden.


    Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.
    Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er
    nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.
    Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer
    Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.
    Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege,
    ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.
    Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß
    noch 90 Kilo gewogen."
    Fassungsloses Kopfschütteln.


    Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.
    Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner
    und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.


    Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
    Sie bewegt hier alle.

  • Ein 12-jahriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: 'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiss, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.' Daraufhin fragt die Frau: 'Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus.' Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer scheusslichen Geschlechtskrankheit.' Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schliesslich nach: 'Dann musst du's mit Sandy tun.' Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Sandy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiss, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheussliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rucksitz vom Auto sicher vogeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln... Und das ist der Scheisskerl, der meinen Frosch überfahren hat...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!