• Mahlzeit allerseits,


    ein neues Forumsmitglied grüßt in die Runde...
    Wer ich bin? Nun, der eine oder andere wird mich aus einer Postille namens Rock Hard kennen....der dicke Mann mit der Brille aus Osnabrück... :P


    Vielleicht kann mir ja jemand aus der Patsche helfen: Würde mir furchtbar gerne am 15. Oktober W.A.S.P. in der Bochumer Zeche anschauen...ist hier jemand, der vielleicht auch zu der Show will und nach dem Gig wieder grob in Richtung OS fährt und Platz im Auto hat? Zugfahren des Nächtens vom Ruhrgebiet nach OS ist kein Spaß...um 3.15 Uhr fährt einer, sonst nix...


    Würde mich selbstverständlich in Form von Spritgeldbeteiligung und einer Freikarte fürs Konzert revanchieren...wer helfen kann: Kurze Nachricht an frankrockhard.de!


    Bei UFO am 16.11. in der Matrix habe ich übrigens das gleiche Problem.... :(

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Wäre das kein Donnerstag würde ich mir das sogar überlegen, Mist!


    Wo ist da das Problem? Die Nacht vorher richtig lange schlafen, den Freitag danach viel Kaffee oder E-Drinks trinken und wieder früh ims Bett. Ich mach das dauernd bei Konzerten im Pott - und da muß ich schon morgens um vier wieder aus den Federn. TzTzTz....die Jungend von heute hält nix mehr aus - du sollst das ja nicht jede Nacht machen^^ :D

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Wo ist da das Problem? Die Nacht vorher richtig lange schlafen, den Freitag danach viel Kaffee oder E-Drinks trinken und wieder früh ims Bett. Ich mach das dauernd bei Konzerten im Pott - und da muß ich schon morgens um vier wieder aus den Federn. TzTzTz....die Jungend von heute hält nix mehr aus - du sollst das ja nicht jede Nacht machen^^ :D


    Aber ich muss Freitag zur Schule damit ich, wenn ich groß bin, auch mal fürs RockHard schrieben kann [SIZE=7]oder anderwertig Geld verdiene[/SIZE].

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Aber ich muss Freitag zur Schule damit ich, wenn ich groß bin, auch mal fürs RockHard schrieben kann [SIZE=7]oder anderwertig Geld verdiene[/SIZE].


    Sollst das ja nicht dauernd machen - und ´n Review darfst Du auch für uns schreiben ;)

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Sollst das ja nicht dauernd machen - und ´n Review darfst Du auch für uns schreiben ;)


    Nee, lass' mal. So geil finde ich W.A.S.P. jetzt nicht, dass ich da unter der Woche so weit für fahre.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ich bin vielleicht da und n kurzes Review wäre wohl auch drin. Aber über Osnabrück zu fahren, wäre mir dann doch ein wenig zu aufwändig, ich hoffe ihr könnt das verstehen.

  • Zitat

    Originally posted by Jensen
    Ich bin vielleicht da und n kurzes Review wäre wohl auch drin. Aber über Osnabrück zu fahren, wäre mir dann doch ein wenig zu aufwändig, ich hoffe ihr könnt das verstehen.


    Na, jetzt stell Dich mal nicht so an :D
    Bochum - Osnabrück - Bochum muss doch wohl drin sein *lol*


    boltthrower: Ich weiss zwar noch nicht genau, ob ich zu einem der beiden Termine in Bochum bin, aber da ich in Köln wohne, fahr ich dann leider auch nicht über OS. Sorry

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    boltthrower: Ich weiss zwar noch nicht genau, ob ich zu einem der beiden Termine in Bochum bin, aber da ich in Köln wohne, fahr ich dann leider auch nicht über OS. Sorry


    Hey, kein Thema. Einen Versuch war´s auf jeden Fall wert. Gruß an alle.


    F.


    PS: Jetzt habe ich mich eh umentschieden. Am 15.5. spielen Jaded Heart im Glanz & Gloria in Osna, Eintritt frei. Die wollte ich schon immer mal sehen... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!