Slaughter - The To(u)rture in Münster

  • Mit dem Termin liebäugel ich auch schon, zumal das Börsencrash diesmal bis auf Mob Rules und The Mystery kein wirklich gutes Billing hat.
    Wegetechnisch ist das nicht unbedingt ein Problem, da man ja auch "hintenrum" nach Münster reinfahren kann, ist halt eine Zeitfrage. Allerdings habe ich am Freitag meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und weiß dementsprechend noch nicht, wann ich Feierabend habe.

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Ach,


    hat es dich auch erwischt? Ich laborier auch immer noch mit meiner Ohrenentzündung rum...


    Gute Gesundheit, Dark Angel und Nitro, kommt einfach auf den Ockermarkt
    in Hilter, pflege Euch gesund, ruft einfach mal an....


    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Gute Gesundheit, Dark Angel und Nitro, kommt einfach auf den Ockermarkt
    in Hilter, pflege Euch gesund, ruft einfach mal an...


    Mit Schnappes? :D


    Also ich werde dann wohl selber hinfahren (müssen) und habe daher noch 3 Plätze frei in meinem Autowagen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone


    Für wieviel Spritgeld würdste mich nach Hause fahren?


    Liegt Recke auf dem Weg von Münster nach OS? Eher nicht, oder?
    Sorry, aber ich hab' keine Lust mitten in der Nacht noch durch irgendwelche Käffer zu gurken...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!