U.D.O. Dominator-Tour, Osnabrück N8

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Oh weia, wenn ich das auch noch mitnehme, bin ich schon wieder jedes Wochenende im Januar on the heavy metal trip.


    Möchtest du mitfahren, Dark Angel, würde Dich dann gerne in Kloster-
    Oesede abholen....

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Hi,


    kann mich jemand mitnehmen zu dem Konzert?


    Wollte als 5. Mann den Apocalyptic Warhammer aus Borgloh mitnehmen,
    aber der antwortet mir bis heute nicht, wo er wohnt....Wenn er sich nicht mehr bei mir meldet, nehm ich Dich gerne noch mit, bleib mal morgen nach-
    mittag mit Ulrike in Kontakt,die hole ich als letztes in Kloster-Oesede ab, wenn
    ich dann den Platz freihabe, komm ich bei Dir vorbei....Nitro....

  • Zitat

    bleib mal morgen nach-
    mittag mit Ulrike in Kontakt,die hole ich als letztes in Kloster-Oesede ab, wenn
    ich dann den Platz freihabe, komm ich bei Dir vorbei....Nitro....


    hallo,


    wäre schön, wenn du dich noch hier melden könntest oder bei mir zuhause anrufst (ulrike kennt die nummer), da ich mich aus technischen gründen nicht melden kann.


    Gruß,


    Nitro

  • Zitat

    Originally posted by ApocalypticWarhammer
    Ich werde es mir auf jeden Fall geben, meines Wissens spielt Udo mehr Songs von Accept als von U.D.O., allein das ist die 20€ wert.

    Auf UDO-Konzerte gehen sieht für Olli so aus: Man geht vorher ins Whiskys und betrinkt sich und... oh, das wars :D

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone

    Auf UDO-Konzerte gehen sieht für Olli so aus: Man geht vorher ins Whiskys und betrinkt sich und... oh, das wars :D


    Da hat er aber was verpaßt. War nämlich ein tolles Konzert und alles erstklassige Musiker.

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone

    Auf UDO-Konzerte gehen sieht für Olli so aus: Man geht vorher ins Whiskys und betrinkt sich und... oh, das wars :D


    Dann hätte er sich ja vor dem Betrinken im Whiskys ja mal melden können,
    daß er nicht mehr mitfahren möchte, nun habe ich Nitro mitgenommen....
    Es war ein superklasse Konzert....

  • Ich fand das Konzert auch wirklich klasse, auch wenn ich von der ersten Band nicht viel mitbekommen habe, weil ich, wie die Hälfte der Anwesenden am Bierstand auf Bier gewartet habe. Die hatten da echte Probleme, bis Olli dann loszog und den Volker vom N8 aktivierte. Der hat dann da erstmal aufgeräumt und so 10 Minuten später lief es dann.


    Pünktlich zu Beginn von U.D.O hatte ich dann meinen Platz direkt hinterm Mischpult eingenommen und hab von da aus das ganze Konzert verfolgt. Zwischenzeitlich gesellten sich dann noch ein paar andere dazu, darunter Olli und Frank Albrecht mit denen wir genüßlich die ein oder andere Runde Bier tranken.


    Musikalisch hat mich bei U.D.O. vor allem die pure Anzahl an Klassikern überzeugt. Die Band hat auf jeden Fall mehr als 20 Stücke gespielt mit einer guten Auswahl aus alten Accept-Klassikern und (etwas) neueren U.D.O.-Krachern. Besonders gefallen haben mir Princess of the dawn, Man and machine und natürlich Metal Heart und Balls to the wall.


    Auch die beiden Soloeinlagen - Gitarren und Drums - letztere sogar mit Hilfe von U.D.O.-Gitarrist und EX-Accept-Drummer Stefan Kaufmann konnten punkten. Das Publikum ging gut ab, auch wenn die Mehrzahl der Besucher die 35 Jahre Grenze locker überschritt.


    Erstaunlich war, dass man das aktuelle U.D.O.-Album nicht käuflich erwerben konnte, was wohl mit den Media-Control-Charts zusammen hängt. Ein Pluspunkt hingegen waren die Merchpreise für die älteren Accept und U.D.O.-Scheiben. Alle sieben angebotenen CD´s waren noch nicht in meiner Sammlung und wurden da für Stück 5 Euro verkauft. Da hab ich natürlich zugeschlagen. Nach kurzem Nachfragen beim Merchandiser wurde mir bestätigt, dass Udo und Stefan persönlich verlangt haben, diese CD´s so günstig zu verkaufen. Solche Einstellungen gegenüber den Fans sollte eigentlich jede Band haben.


    Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

    "Mein Schuh ist größer als diese Karre!"
    Es gibt Leute, die sind so!!

    Einmal editiert, zuletzt von nitro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!