Schlagzeilen

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Unglaublich aber wahr, Rage Against The Machine auf Platz 1 der Charts in Groß-Britannien, mit einem Song aus dem Jahr 1992.


    Es kommt sehr selten vor, aber man kann doch etwas bewegen, wenn man zusammenhält.
    Ich finde es klasse, daß die Leute sich endlich in irgendeiner Weise auch gegen diese blöden Castingshows wehren.

  • Das ist schon ganz schön heftig, allerdings ist das wieder nur einseitig rechergiert. Die Quelle der Anschuldigungen liegt ja scheinbar auf einer "linken" HP.
    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen und ohne auch die andere Seite gehört zu haben enthalte ich mich einfach mal einer Meinung.

  • Klingt für mich eher nach letztem Strohhalm... Dennoch mag ich die Musik und bin für eine Differenzierung zwischen der Musik und der politischen Einstellung der Musiker, solange letztere nicht offenkundig in der Musik verarbeitet wird und die Musiker nicht ihren Status ausnutzen, um ihr Gedankengut zu verbreiten.


    Auch der Punkt, dass man solche Menschen nicht auch noch mit dem Kauf der CD finanziell unterstützen soll zählt in meinen Augen nicht, da ich mit dem CD-Erwerb die Leistung entlohne, die mit der Produktion der CD erbracht worden ist und nicht des Künstlers politische Einstellung.

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Laut Post im OsnaMetal-Forum ist Ex-Custard-Sänger Tony Taylor am Samstag bei einem Motorradunfall ums Lben gekommen.


    Ja,, im Custard-Forum steht's auch:


    ZITAT:


    Former TWISTED TOWER DIRE vocalist Anthony "Tony" Taylor was killed in a motorcycle accident this past Saturday night (February 6) in North Naples, Florida. He was 42 years old.


    According to NaplesNews.com, Taylor was driving a 1996 Harley Davidson east on Nighthawk Drive approaching the end of the road around 11:00 p.m. Due to his speed, reports said Taylor applied the brakes and lost control of the bike, causing it to overturn on its left side and slide about 45 feet.


    The Harley then struck a curb with its front wheel, flew into the air and hit a palm tree ejecting Taylor, reports said. The bike overturned a few more times before coming to rest on the shoulder.


    Taylor, who was wearing a helmet, was transported to Lee Memorial Hospital in Fort Myers, where he was pronounced dead. Tests to determine if the crash was alcohol-related are pending, according to a report.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Dann wirds wohl nichts mehr mit analog aufgenommenen Alben. :D


    Welche geile Band haben die jetzt eigentlich nicht? Anthrax, Exodus, Testament, Death Angel, Overkill, Kreator...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Slayer. Und wenn das passiert, ist absolut Sense.


    Die sind lebenslang bei American Recordingss/Def American.


    Zitat

    Originally posted by nitro
    naja die neue overkill ist sahne trotz nb.


    und die testament-scheibe kann sich auch sehen lassen...+


    Alle Exodus-Alben (Außer "Let There Be Blood") und die beiden Death Angel-Alben killen auch derbe!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!