Erdbeerblau in Osnabrück muss schliessen

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Heute steht ein großer Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung, daß das Erdbeerblau in Osnabrück zum Ende des Jahres seine Pforten schliesst.


    Wenn das so kommt, wäre das sehr schade.



    :wall: :pfui: :dagegen: sag, das es nicht wahr ist ... !!!!
    Wenn es in naher Zukunft nicht mehr solche einfach strukturierten Läden
    in Osnabrück geben sollte, die kleinen Bands einfach nur helfen, empfinde ich das als sehr schade, bitte laßt diese Location weiterleben.... :meinung:

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Das Haus wird wohl verkauft. Schade.


    Aber die Betreiber wollen das Konzept an anderer Stelle fortführen.


    Also liegt es gar nicht an dem Konzept? Also zieht es quasi nur um. Die meisten Locations müssen ja schließen, weil nicht genügend los ist...

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Also liegt es gar nicht an dem Konzept? Also zieht es quasi nur um. Die meisten Locations müssen ja schließen, weil nicht genügend los ist...


    Mit den Kleinkunstveranstaltungen und dem Pay After Konzept haben sie sich wohl ziemlich bekannt gemacht.
    Damit haben sie sich auch die Bremer Promotionagentur Songs & Whisper an Land gezogen, die u. a. die tolle Band "Crippled Black Phoenix" nach Osnabrück geschickt haben.
    Ich hoffe nur, daß es in irgendeiner Form weitergeht.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Mit den Kleinkunstveranstaltungen und dem Pay After Konzept haben sie sich wohl ziemlich bekannt gemacht.
    Damit haben sie sich auch die Bremer Promotionagentur Songs & Whisper an Land gezogen, die u. a. die tolle Band "Crippled Black Phoenix" nach Osnabrück geschickt haben.
    Ich hoffe nur, daß es in irgendeiner Form weitergeht.


    Das wäre uns allen nur zu gönnen, weiter .... bitte .... wäre echt toll....
    :danke:

  • Im Erdbeerblau war ich glaub ich einmal, vor nem Jahr, als Die in Grey ihren ersten Auftritt hatten :D Hab ich Pläte kennen gelernt, wie wir uns schon um 4 an der Bushaltestelle trafen und einfach nur viel Bier getrunken haben :D ein erinnerungswürdiger Abend!

  • Zitat

    Silvester am 31.12.2009 bedeutet nicht nur Abschied zu nehmen vom alten Jahr, sondern für viele seiner treuen & neuen Freunde auch das Erdbeerblau zu verabschieden, das nach zehn Jahren an der Wachsbleiche 62 im Rahmen des Verkaufs der ehemaligen Schokoladenfabrik an einen neuen Hauseigentümer tatsächlich seine Pforten schließt.
    Unser Vorsatz für das neue Jahr besteht in einer zeitnahen Fortführung erdbeerblauer Kultur unter neuem Namen an einem neuen Ort (den wir bereits gefunden haben *hurra*). Mehr Details der Reihe nach in Kürze.


    Da bin ich gespannt...

  • Aber bis zum 13ten Februar wird das wohl nix werden: An dem Datum hätten Die In Grey dort spielen sollen, aber der Chef vom Erdbeerblau hatte es nicht nötig, der Band mitzuteilen, daß der Autritt nicht stattfinden kann. Er beantwortet weder Telefonate noch E-Mails. Finde ich schon etwas rücksichtslos...


    ... und CBP will ich dann auch sehen, die müssen ja wirklich hammermäßig geil gewesen sein...

  • Big Buttinsky Homepage
    Veranstaltungsvorschau | Preview
    MI 17.02. Songs & Whispers Special: Daisy Chapman (UK)
    MI 24.02. King Of Conspiracy (FR) + Insert Coin
    SA 13.03. Smokebox
    SA 20.03. Lack Of Limits

    und am 28.01. gibt's ein Vorab Live-Special mit Cajita und Outroads (UK)


    Auf der Seite gleich mit Myspace-Links - sehr praktisch.


    Leider gibts auch schon wieder Terminüberschneidungen :evil1: , aber Daisy Chapman habe ich mir schonmal vorsorglich notiert.

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Dark Angel: Tracy Chapman wäre mir lieber. Was spielt die andere?


    @Sandmann: Das ist aber ein frühes Photo von mir ;)


    nitro: Daisy Chapman dürfte Dir gleich bekannter vorkommen, siehe
    Bild unten....besser früh, als zu spät, wie hieß nochmal der Film, in dem
    du diese Unterwäsche Dein Eigen nennen durftest :respekt:


  • Ich auch.....laß es uns zusammen tun, Dark Angel, daß einzige, was aber
    nicht paßt, ist, das an diesem Abend Aschermittwoch ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!