Crippled Black Phoenix Big Buttinsky 05.05.2010

  • MI 05.05. Crippled Black Phoenix (UK)


    Laßt uns schnell die Karten besorgen, um eine der ambitioniersten
    Prog-Metal-Bands dieses Planeten zu einem fanfreundlichen Preis live zu sehen, es ist einfach Hammer, kann nur jedem empfehlen, dort aufzulaufen,
    die Band war letztes Jahr eines der Konzerthighlights des Jahres, als sie am 09.11.2009 das Erdbeerblau mit einem superben Sound rockte...

  • Sofern Darkthrone mich nicht einlädt tauche ich da auf. Einen Tag vorher schreibe ich meine letzte Abschlussprüfung, das muss dann begossen werden!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ich kann euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass Daisy Chapman am 5.5. vor Crippled Black Phoenix auftreten wird.
    Das ist ein granatenstarkes Package - unglaublich, aber wahr.


    Ich kann heute abend noch die Mitteilung machen, daß ich an dem Abend
    2 Übernachtungsgäste bei mir haben werde, und zwar sind das unser Forumsmitglied "Divine Devil" namens Silvia mitsamt Ihrer Tochter Juliana, die extra für dieses Konzert aus 67259 Beindersheim gen Norden reisen.
    Habe Silvia letztes Jahr auf dem Rock am Härtsfeldsee Festival mitsamt Ihrer
    Freundin Britta kennengelernt, und nachdem sich per Telefonat + Mail der
    Kontakt zu Ihr und Ihrer Familie gefestigt hat wollen wir uns gemeinsam
    dieses geniale Package zu Gemüte führen, freu mich schon wahnsinnig auf dieses Konzert, 2 tolle Acts an einem Abend und das für wenig Geld.


    Dark Angel + Nitro: Danke, daß Ihr mich damals in's Erdbeerblau gezerrt habt, daß war ein Abend.....!!!

  • CBP haben die Aufnahmen zu ihrem Mini-Album "I, Vigilante" gerade beendet.


    6 Songs mit insg. ca. 45 Minuten Spielzeit:
    Troublemaker
    We Forgotten Who We Are
    Fantastic Justice
    Bastogne Blues
    Of A Lifetime


    Veröffentlichung als CD und Vinyl. Hoffentlich haben sie die in Osnabrück schon im Gespäck.
    Zum Ende des Jahres soll dann eine full-length CD folgen.

  • Weil Enter Sandman so weitherzig war, habe ich jetzt das Ticket mit der Nummer 001 :tanz: , weil wir nämlich am ersten Vorverkaufstag sofort ein Ticket abgegriffen haben.
    Wollt' ich nur mal erwähnen für alle, die noch keins haben....

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Glückwunsch!


    Aber es wird doch wohl noch AK-Karten geben, oder?


    Ja, aber keine mit der Nr. 1 drauf..... :holy:
    Bestimmt, Nitro, falls es eng wird, besorg ich Dir eine vorher....
    Null Problemo...

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Sofern Darkthrone mich nicht einlädt tauche ich da auf. Einen Tag vorher schreibe ich meine letzte Abschlussprüfung, das muss dann begossen werden!

    Wollst du nun eigentlich vorbeikommen? Könntest abends sogar rechtzeitig wieder in Osna sein ;)

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone

    Wollst du nun eigentlich vorbeikommen? Könntest abends sogar rechtzeitig wieder in Osna sein ;)


    Geht auf gar keinen Fall, ich schreibe am 06.05. meine BRC-Abschlussprüfung, und die will ich nicht verhauen, sorry. :(

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • War mal wieder ein hammergeiles Konzert.
    Daisy Chapman hätte ich gerne noch etwas länger gehört, aber sie war ja auch nur Support.
    CBP haben zwei Stunden gespielt. Von mir aus hätten die auch die ganze Nacht durchspielen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!