Der WM-Thread

  • Der Thread zur WM 2010.


    Schaffen wir es diesmal? Wer ist ein Geheimfavorit? Fliegt England in der ersten Runde raus? etc.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber mein Interesse für Fussball war bei der letzten WM auch noch wesentlich ausgeprägter. Wir haben auf jeden Fall gute Chancen bis ins Halbfinale zu kommen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Quote

    Originally posted by El Padre 666
    Der Thread zur WM 2010.


    Schaffen wir es diesmal? Wer ist ein Geheimfavorit? Fliegt England in der ersten Runde raus? etc.


    Diesmal schaffen wir es, freu mich schon auf die Feste in den Public-Viewing-
    Arenen in Osnabrück, Geheimfavorit ist für mich Argentinien, hab sie im
    Vorbereitungsspiel in München gesehen, ganz starke und vor allen Dingen
    = Mannschaft =, Geheimfavorit deshalb, weil sie ja, wenn's drauf ankommt,
    immer enttäuscht haben..
    El Padre: Ware schön, falls "unsere britischen Freunde" in der 1. Runde
    rausfliegen, glaube ich aber nicht, wichtiger wären für mich Italien und die
    Niederlande.....

  • Italien und Holland trau ich es aus Prinzip nicht zu weiter zu kommen, England dagegen schon, aber ohne Beckham? Wer soll denen die Flanken geben (Mehr kann er ja auch nicht...)??
    Auf Argentinien freue ich mich auch, vor allem weil ich Maradonna genial finde, er ist der Prototyp eines Idioten und deswegen ziemlich unterhaltsam.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Quote

    Originally posted by El Padre 666
    Auf Argentinien freue ich mich auch, vor allem weil ich Maradonna genial finde, er ist der Prototyp eines Idioten und deswegen ziemlich unterhaltsam.


    Schafft der das denn noch ohne Hilfe ins Stadion? War der nicht mal sehr übergewichtig? Und überwichtig ist er natürlich auch....

  • Quote

    Originally posted by Dark Angel


    Schafft der das denn noch ohne Hilfe ins Stadion? War der nicht mal sehr übergewichtig? Und überwichtig ist er natürlich auch....


    So sieht er jetzt aus, nach zig Rehas und Entzugskuren:


    Geiler Typ!!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Quote

    Originally posted by El Padre 666
    Italien und Holland trau ich es aus Prinzip nicht zu weiter zu kommen, England dagegen schon, aber ohne Beckham? Wer soll denen die Flanken geben (Mehr kann er ja auch nicht...)??
    Auf Argentinien freue ich mich auch, vor allem weil ich Maradonna genial finde, er ist der Prototyp eines Idioten und deswegen ziemlich unterhaltsam.


    Oder so:
    Einmal auf der Bank mit Zigarre und beim 1860 München Fanladen, die tragen
    ja die gleichen Farben wie seine Gauchos, wirklich ein irrer Typ:

  • Ich würde den echt zu gerne mal treffen. Zudem ist er ja auch mit sämtlichen Südamerikanischen Präsidenten bestens befreundet, allen vorn Hugo Chavéz und Fidel Castro.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Quote

    Originally posted by El Padre 666
    Ich würde den echt zu gerne mal treffen. Zudem ist er ja auch mit sämtlichen Südamerikanischen Präsidenten bestens befreundet, allen vorn Hugo Chavéz und Fidel Castro.


    Es war eine gigantische Show im Stadion, als er München's Arroganz Arena
    betrat, er erregt einfach Aufsehen, ganz cooler Typ, da stimme ich Dir zu,
    was würde ich Ihn als erstes fragen: Wie geht's der Hand Gottes und warum
    wird es Argentinien trotz Messi wieder nicht schaffen, Weltmeister zu werden?
    Die beiden Präsis rauchen beide gerne und sonnen sich gerne im Antlitz eines absoluten Weltstars, sei es Ihnen gegönnt.

  • Abwarten. Bis jetzt haben die Deutschen aber eindeutig den besten Fussball gespielt, aber mal gucken was Nordkorea nachher so reist...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Quote

    Originally posted by El Padre 666
    Abwarten. Bis jetzt haben die Deutschen aber eindeutig den besten Fussball gespielt, aber mal gucken was Nordkorea nachher so reist...


    Wir haben meiner Meinung nach bisher 4 Titelkandidaten:
    1. Germania
    2. Argentinien
    3. Italien
    4. Brasilien
    vielleicht ist morgen Spanien noch mit im Topf,
    obwohl ich die Niederlande noch in der Hinterhand habe,
    raus aus dem Favoritenkreis sind für mich die Große Nation Briten und die
    Afrikaner...

  • Brasilien hatte grad eben aber auch nur verdammt viel Glück, Nordkorea war vor allem in der ersten Halbzeit wesentlich näher am ersten Tor als Brasilien. Italien habe ich nicht gesehen, aber gut sollen die nicht gewesen sein (Unentschieden gegen Paraguay, wtf?!), und von Argentinien hatte ich irgendwie auch mehr erwartet... Die Niederlande haben sich auch eher einen zurechtgehumpelt, ein Tor (+ ein Eigentor) gegen Dänemark ist ein bisschen wenig!
    Südafrika hat noch 'ne gute Chance, wenn man bedenkt wie Frankreich gespielt hat, und die Elfenbeinküste und der Senegal haben es eigentlich verdient. Ghana theoretisch auch, aber die sind mir unsympathisch!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Für die Gastgeber ist der Zug schon mal abgefahren, die wurden ja regelrecht abgeschlachtet. No Way dass die gegen Frankreich gewinnen.

  • Komisch, dass sich einige Länder so schwer tun. Muss wohl doch am neuen Ball liegen.
    Aber bei Spanien lag's daran, dass sie einfachh ziemlich schlecht gespielt haben. Über links kam ja gar nichts.

  • Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...


    Dem Ball die schuld an irgendwas zu geben, außer dass es ein Fussball ist, ist total dämlich. Wer soviel Geld damit verdient Fussball zu spielen sollte nicht wegen des Balls rumweinen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!