Accept in Osnabrück

  • Enter Sandman:


    Oh, das klingt übel, aber den Kopf nicht hängen lassen - gilt als uncool in der Szene.


    Empfehlung: Greifen Sie zur härtesten CD Ihrer Sammlung, Köpfhörer auf und 10x am Stück hören (bitter, aber nützt nix). Danach macht sich bereits eine neu gewonnene, innere Ausgeglichenheit positiv bemerkbar.
    Reicht das nicht aus, bitte mit ner kompletten Flasche ostfriesischem Moorfeuer nachspülen. Nach 1-2tägiger Verstärkung der Übelkeitssymptome sind Leib und Seele von allen Plagegeistern bereinigt.


    Falls möglich, können Sie mich auch gern zur Beratungsstunde heute Abend im Bastard Club aufsuchen - es haben sich aber bereits mehrere Patienten angkündigt, also ggf. etwas Wartezeit mitbringen.


    In diessem Sinne und gute Besserung
    Dr. Rock


  • Ja, dat Moorfeuer hat geholfen, die Mucke nur teilweise, vielen Dank für
    die Behandlung per Internet, Herr Dr. Rock, die Beratungsstunde im
    Bastard Club entfällt somit für heute, aber heute heißt nicht alle Tage,
    ich komm wieder, keine Frage :igrin: :danke: :anbet:

  • Zitat

    Originally posted by Doctor Rock
    Für Freunde des gepflegten Vorab-Bieres öffnet das Cafe Untreu (Bremer Str. 158 ) am 14.01. bereits um 16:30 Uhr seine Pforten. Willkommen sind alle Accept-Fans, denn nur das wird gespielt.


    Als Cafe Untreu würd ich U.D.O. spielen :grind:

  • .....kaum zu glauben, aber im Untreu sind Wolf Hoffmann und Peter Baltes auf ein Vorab-Bier reingeschneit.....und beide sehr sympathisch und bodenständig......mit denen hätte man den ganzen Abend plaudern können, aber wir hatten ja jeweils was vor........

  • Saugeiles Konzert!
    Die haben über 2 Stunden gespielt, und die Setlist war, außer dass "I'm A Rebel" fehlte, einfach nur großartig! Man hat auch richtig gemerkt, dass die Band tierisch Bock hatte. Der Sound war auch besser, als man es sonst aus der Gartlage kennt.
    Und wir müssen mehr Einkaufswagen als Grill umfunktionieren!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Saugeiles Konzert!
    Die haben über 2 Stunden gespielt, und die Setlist war, außer dass "I'm A Rebel" fehlte, einfach nur großartig! Man hat auch richtig gemerkt, dass die Band tierisch Bock hatte. Der Sound war auch besser, als man es sonst aus der Gartlage kennt.
    Und wir müssen mehr Einkaufswagen als Grill umfunktionieren!


    Absoluter Hammer, richtig klasse, die Band + das Publikum hat da weitergemacht, wo sie zu besten Tagen aufgehört haben,
    das hat sich beim Rock-Hard-Festival schon angedeutet, welch ein fantastisches Konzert.
    Die Setlist war absolute Sahne, alle Dekaden + fast alle Hammerstücke der Band waren dabei, mir persönlich fehlte Bound to Fail und Dogs on Leads,
    aber so wird jeder der Fans gestern Nacht nach Hause gegangen sein.
    Osnabrück ehrte eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten wieder mit fantastischen Gesängen und einer Stimmung in der Halle, die ehrfürchtig war.
    Ich habe mich vor dem Konzert mit vielen Fans in der Halle unterhalten,
    die meisten fragten sich, wie das wohl live mit Mark Tornillo klappen würde,
    habe dann mein positives Fazit vom RHF erzählt, die Stimmung war vorher
    schon gigantisch.
    Es waren Fans aus dem Osten, aus Braunschweig und Hannover anwesend...sie sagten, man müsse einfach den Tourauftakt in dieser für
    Sie altehrwürdigen Halle mal sehen, die Geschichte geschrieben hat, das freut jemandem aus dem Landkreis Osnabrück natürlich besonders.
    Einer hat mir alle Metal-Weltbands aufgezählt, die schon hier in der Halle
    gespielt haben, es war einfach fantastisch diese Revue vor 20-30 Jahren
    noch einmal durchzugehen, viele in der Halle hatten dieses Grinsen im Gesicht, das so viel Spaß macht bei Live-Konzerten.
    Ich durfte viele Menschen antreffen, die ich seit vielen Jahren nicht mehr
    auf einem Konzert antreffen durfte und wollte, ha,ha .... :lol:
    Schön ist es auch, wenn man mal, und ich betone m a l... nicht zu den ältesten in der Halle gehört, hab das in der Vorhalle zu einem meiner Kumpels gesagt...danach drehten sich alle vor- und hinter mir um und waren am Lächeln, einfach schön :fu:


    Na, nun wollen wir mal schauen, wie weit die Band kommen wird, ich denke in dieser Verfassung mit der Spiellust ( wie du korrekt geschrieben
    hast, Padre) sehr weit, mehr von solchen Konzerten in OS, das Jahr2011 hat konzerttechnisch auf höchstem Niveau begonnen, Danke Accept !!!

  • Zitat

    Originally posted by Doctor Rock
    .....kaum zu glauben, aber im Untreu sind Wolf Hoffmann und Peter Baltes auf ein Vorab-Bier reingeschneit.....und beide sehr sympathisch und bodenständig......mit denen hätte man den ganzen Abend plaudern können, aber wir hatten ja jeweils was vor........


    Ganz coole Sache, aber die Verbundenheit mit Osnabrück hat man in jeder
    Minute dieses gewaltigen Konzerts gesehen, war nachmittags mit Dark Angel
    bei der Westerkappelner Rockband " The Spirit of Desire " im DockMaKlang
    Studio in Osnabrück beim Einspielen neuer Stücke live dabei, konnte deshalb
    nicht, find ich ganz klasse von der Band dort aufzulaufen, da schmeckt das
    Mineralwasser ohne Kohlensäure :igrin: sicher noch besser.

  • An diesem Konzertabend gab es nichts auszusetzen. Auch hat es mich total überrascht, dass ALLE Bandmitglieder hinterher sofort am Merchstand Autogramme gegeben haben. Obwohl ich jetzt sagen muss, nachdem ich U.D.O und Accept jeweils zweimal in kurzer Zeit gesehen habe, dass U.D.O doch noch ein ganzes Tickchen besser ist.
    Der Sound war leider für meinen Geschmack etwas zu laut, aber noch erträglich. Ach ja, und die männliche Konzertfraktion hat auch wieder ziemlich gut ins Glas geschaut. Da klingen die Lieder so oder so alle viel besser.
    Trotzdem fand ich, dass der überschäumende Funke ins Publikum nicht übergesprungen ist. Zumindest habe ich das Publikum in der Gartlage schon begeisterter gesehen.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    An diesem Konzertabend gab es nichts auszusetzen. Auch hat es mich total überrascht, dass ALLE Bandmitglieder hinterher sofort am Merchstand Autogramme gegeben haben. Obwohl ich jetzt sagen muss, nachdem ich U.D.O und Accept jeweils zweimal in kurzer Zeit gesehen habe, dass U.D.O doch noch ein ganzes Tickchen besser ist.
    Der Sound war leider für meinen Geschmack etwas zu laut, aber noch erträglich. Ach ja, und die männliche Konzertfraktion hat auch wieder ziemlich gut ins Glas geschaut. Da klingen die Lieder so oder so alle viel besser.
    Trotzdem fand ich, dass der überschäumende Funke ins Publikum nicht übergesprungen ist. Zumindest habe ich das Publikum in der Gartlage schon begeisterter gesehen.


    Na, ja, Dark Angel, manchmal sollt man in einer Konzerthalle besser postiert
    sein, um den berühmten Funken überschweifen zu lassen, den letzten Satz
    kann ich nicht verstehen, U.D.O. habe ich auch gesehen, das Konzert beim
    Rock am Härtsfeldsee war ebenbürtig....und das heißt schon was ...aber die
    Band ACCEPT wird alles rocken, was sich Ihr in den Weg stellt, da bin ich mir
    sicher, laut war es, aber besser laut und gut als leise und schei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!