Headbangers Ballroom in Osnabrück?

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Und am 21.10. treten SHAKRA auf. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt....


    Geben schon, aber die haben jetzt einen anderen Sänger. Ob der genauso gut ist, kann ich Dir nicht sagen - habe noch nicht reingehört.


    Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Am 17.09. kommen Axxis. Schade, würde sie auch gerne mal live sehen, aber an dem Tag ist Sabaton geplant.


    Da haben Axxis wohl Pech gwhabt..

  • Jeff Scott Soto war total mega langweilig. Gehört für mich zu den Flops 2011. Als der beim ersten Lied so auf die Bühne stürmte, hatte ich gedacht, es geht richtig die Luzie ab, aber das war dann im Endeffekt von mir falsch gedacht. Zum Ende des Sets wurde es etwas besser, weil er da die alten Songs von ARP und Co. gespielt hat. Obwohl ich ihm bei dem Pell-Song gerne auch etwas Dynamit in den Arsch geschoben hätte. ...
    Die Vorband Metalety war hingegen klasse. Sehr abwechslungsreiche Songs, was man bei Soto nun gar nicht sagen konnte.
    Leider waren nur ein paar Leute bei der Vorband vor der Bühne. Die ca. 60-80 Anwesenden, viele auch aus Holland, waren nur für Soto gekommen.
    Natürlich muss ich mir den Vorwurf gefallen lassen, dass die Musik nicht meinem Geschmack entsprach, aber auch technisch war die Darbietung nicht astrein. Bei dem Medley waren die Übergänge unsauber und der Sound war insgesamt zu laut und brummselig.

  • Dann war es wohl ganz gut, dass ich nicht da war. Vermutlich wäre ich im stehen eingeschlafen, nachdem ich am WE sowieso fast keinen Schlaf bekommen habe.
    CIIC muß ich mir noch überlegen, das Wochenende danach ist ja irgendwie auch schon voll verplant.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Am 08. September spielen Vicious Rumors wieder im Ballroom.
    Wer will nochmal wer hat noch nicht?


    Nach dem Auftritt auf dem Rock Hard gerne.

  • Hmm, ja, von Facebook hab' ich's natürlich auch........."alle geplanten Veranstaltungen vorerst gestrichen"....also bei dieser Wortwahl möchte ich nicht ganz ausschließen, dass es die Konzerte schlichtweg gar nicht geben wird..........


    Aber komisch, auf deren Homepage steht noch nichts und dann so kurzfristig........also da gab's von irgendwelchen Behörden wohl mächtig eins auf's Dach.......oder doch Streitereien im Hintergrund. Naja, warten wir's mal ab.......

  • Auf das Disbelief-Konzert hatte ich mich schon gefreut...und da diesen Monat noch Veranstaltungen stattfinden, wird das wohl nicht von Amts wegen sein.
    Vielleicht hat der Dachdecker auch nur im September Zeit *g* - undicht ist das da ja schon länger und auch nicht zu knapp...

  • Laut RockHard Magazin sind Orphaned Land für 02.12.2011 gebucht und Tyr/Moonsorrow für 09.11.2011.
    Sehen würde ich natürlich beide gerne, aber ganz glaube ich noch nicht dran.


    Was ich mich natürlich immer wieder frage, warum man das dann nicht werbewirksam auch sofort auf die Homepage setzt. *kopfschüttel*

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Was ich mich natürlich immer wieder frage, warum man das dann nicht werbewirksam auch sofort auf die Homepage setzt. *kopfschüttel*


    Versteh´ich auch nicht, aber immerhin steht jetzt ja überhaupt mal was auf der Homepage - davor mußte man sich die Infos ja mühsam über Facebook und Foreneinträge zusammensuchen.


    Das Disbelief/Dawn of Disease-Konzi fällt übrigens komplett aus und wird nicht in einer anderen Location stattfinden :(

  • Und weg isser:
    "Ballroom Osnabrück
    Leider wurden wir zum Schluß ordentlich verladen vom Vermieter (Umbauplanung/Kosten,Konzession etc.) - Fakt ist, das wir leider nicht mehr in der Neulandstrasse öffnen werden. Wir schauen nun ob es eine andere Location für uns gibt. Zur Zeit können wir aber leider nicht sagen ob und wann es weitergehen wird. An dieser Stelle vielen Dank an alle die gerne bei und mit uns im Ballroom Osna gefeiert haben-und hoffentlich bald wieder werden !"


    Quelle: http://www.facebook.com/Ballroom.Osna

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Und ich hab's doch gesagt, dass der Laden nicht wieder öffnet. :D


    Im Grunde war es von Anfang an klar. Wenn man mit so einer Blauäugigkeit da ran geht, kann man nur auf die Nase fallen.


    Den schon angekündigten Nachfolgern kann ich nur dringend raten, sich dreimal zu überlegen, ob sie einen Pacht(Knechtschafts)vertrag eingehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!