Vomitory, Prostitute Disfigurement, 31.10.2011

  • Vielen Dank an alle die gestern da waren.
    Bis auf ein paar kleinigkeiten ein wirklich gelungener Abend!
    Es ist immer wieder toll euch zu treffen.


    Und endlich hab ich mal den Sandmann kennengelernt :D


    gruß
    N

    "I am the plaquebreeder
    Incurable and weak
    In my fever dreams
    I see the beauty of the sick
    You all shall be deseased through me"

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Jawohl, so war's.


    Ihr war't sowas von klasse, auf der Bühne und auch danach,
    Danke >Narthaas daß ich Dich kennen und hören durfte...
    Wir brauchen keine Worte zu verlieren, ihr war't Sahne und der Rest war mir ziemlich egal, und so waren sie dann auch....die danach kamen
    >Sethonas höre grade "Animals als Leaders" und danke für den Tip, es war mir ein Vergnügen....


    Insgesamt der beeindruckende Auftritt bis auf's letzte Lied.....den ich erwartet habe, weiter so und gerne....Das ..... war ...... Spitze...


    Sehen uns.
    Enter Sandman

  • Hi Ulrike,


    ich weiß gar nicht, warum du in deinem Blog Vomitory so angreifst. Dass sie keine Leute ziehen, stimmt nicht. Bislang liegt der Tourschnitt bei knapp 150 pro Abend. Das in Osna mal wieder deutlich weniger da waren, liegt wohl eher an der kaum vorhandenen Metal-Szene in OS.
    Was die lokalen Supports betrifft: Für den Veranstalter lohnt sich eine solche Aktion auf jeden Fall, denn so hat er 100 Tickets mehr verkauft und dürfte kein Minus gemacht haben. Ob sich das für die Bands Aegror und Savagery lohnt, steht auf einem anderen Blatt.


    Ansonsten bleibt es spannend: Ob wohl heute mei Moonsorrow mal mehr als 50 Leute kommen? Der Vorverkauf lief jedenfalls hundsmiserabel...

  • Zitat

    Originally posted by boltthrower
    Hi Ulrike,


    ich weiß gar nicht, warum du in deinem Blog Vomitory so angreifst. Dass sie keine Leute ziehen, stimmt nicht. Bislang liegt der Tourschnitt bei knapp 150 pro Abend. Das in Osna mal wieder deutlich weniger da waren, liegt wohl eher an der kaum vorhandenen Metal-Szene in OS.
    Was die lokalen Supports betrifft: Für den Veranstalter lohnt sich eine solche Aktion auf jeden Fall, denn so hat er 100 Tickets mehr verkauft und dürfte kein Minus gemacht haben. Ob sich das für die Bands Aegror und Savagery lohnt, steht auf einem anderen Blatt.


    Ansonsten bleibt es spannend: Ob wohl heute mei Moonsorrow mal mehr als 50 Leute kommen? Der Vorverkauf lief jedenfalls hundsmiserabel...


    Ich glaube, die Kritik bezog sich weit mehr auf den Veranstalter denn auf Vomitory. Aber stimmt schon: Osnabrücker sind größtenteils zu faul, um auf Konzerte zu gehen - aber groß im Meckern, wenn die Konzerte nur noch in Bremen, Hannover oder im Pott stattfinden.


    Werde heute abend auch bei Moonsorrow sein und hoffen, dass ich da nicht fast alleine stehe^^

  • Zitat

    Originally posted by boltthrower
    Ob sich das für die Bands Aegror und Savagery lohnt, steht auf einem anderen Blatt.


    Gute 250€ Verlust bei den Tickets + Spritkosten.... Wobei letztere durch Tshirt/Cd-Verküfe ungefähr abgedeckt werden konnten. Es war zwar ein geiler Abend (trotz Orga-chaos) aber oft macht die Bandkasse (zumindest im Moment) nicht mit.

  • Zitat

    Originally posted by boltthrower
    Ansonsten bleibt es spannend: Ob wohl heute mei Moonsorrow mal mehr als 50 Leute kommen? Der Vorverkauf lief jedenfalls hundsmiserabel...

    Wobei ich bis Montag Abend im Bastard Club irgendwie überhaupt nicht mitbekommen habe, dass das Konzert überhaupt ist. Naja, nicht meine Mucke (mehr).


    Zitat

    Osnabrücker sind größtenteils zu faul, um auf Konzerte zu gehen - aber groß im Meckern, wenn die Konzerte nur noch in Bremen, Hannover oder im Pott stattfinden.

    Zu faul würde ich nichtmal sagen, aber es gibt halt einfach nicht so viele. Zumindest für die das Konzert interessant erscheint. Ist nur unter der Woche doof angebunden an ÖPNV.


    Zitat

    Kaum vorhandene Metal-Szene? Kommt halt auf die Bands an, bei D.R.I. wars verdammt voll.

    Da war aber auch alles voll mit alten Säcken die eher selten auf Konzerte gehen :D


    Zitat

    Und die Stimmung war wesentlich besser als bei anderen Konzerten unter der Woche.

    Allemale. Purer Abriss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!