Termine

  • Bin heute Abend auch da den Jungs aus der Mischerei sei dank hab ich heute keine Vormischung und konnte schon um 15:00 Uhr Feierabend machen.^^
    Bis Nachher

  • 05.06. Hypothalamus - Flotsam and Jetsam (Thrash)
    05.06. HDJ Bocksmauer - Muskelprotz, Burger Weekend, 2 Boys 1 Pub (Punk - keine Ahnung)
    05./06.06. Rage Against Racism Duisburg - Varg, Bloodbound, Hackeneyed, etc. umsonst und draußenj
    06.06. Rare Guitar - Münster in Flammen - Asator, Donnerhain, Lupan (Black Metal)
    06.06. Lagerhalle - Xaja Jubiläumskonzert mit Gästen Enola Gay, Purid, Hi Spencer, Hybridz und weitere
    07.06. BC - Dying Fetus, Burial Vault etc. (Death/Grind)
    09.06. BC - Bury Tomorrow, Vitja, Watch Out Stampede (Metalcore)
    12.06. Osn. Thomasgemeinde - Halfway Decent (Hardcore) und weitere Bands
    12.06. Münster Schloss - Das Schloss Rockt - Draupnir, Sacred Groove, Sweet Emengarde, The Hourglass (Folk, Melodic, Nightwish) umsonst und draußen
    12.06. Rare Guitar - Freedom Hawk, Tankdriver, etc.
    13.06. Fairytale Festival Schlossinnenhof Osna - Jaya The Cat, Unzucht und weitere (gemischt) umsonst und draußen
    13.06. BC - Harms Way (Hardcore)
    14.06. BC - Wiegedood und weitere Bands (Doom/Sludge)
    Fortsetzung folgt

  • Fest:
    09.06. BC - Bury Tomorrow, Vitja, Watch Out Stampede (Metalcore)
    Geplant:
    05.06. Hypothalamus - Flotsam and Jetsam (Thrash)
    06.06. Lagerhalle - Xaja Jubiläumskonzert mit Gästen Enola Gay, Purid, Hi Spencer, Hybridz und weitere
    12.06. Münster Schloss - Das Schloss Rockt - Draupnir, Sacred Groove, Sweet Emengarde, The Hourglass (Folk, Melodic, Nightwish) umsonst und draußen
    13.06. Fairytale Festival Schlossinnenhof Osna - Jaya The Cat, Unzucht und weitere (gemischt) umsonst und draußen
    14.06. BC - Wiegedood und weitere Bands (Doom/Sludge)

  • 12.06. Münster Schloss - Das Schloss Rockt - Draupnir, Sacred Groove, Sweet Emengarde, The Hourglass (Folk, Melodic, Nightwish) umsonst und draußen


    Ich wusste Nicht das Nightwish schon eine eigenes Musikgenre ist^^


    Bin Sonntag auf jeden Fall im Bastard bei Dying Fetus

  • 12.06. Osn. Thomasgemeinde - Halfway Decent (Hardcore) und weitere Bands http://www.kirche-rockt.de/
    12.06. Münster Schloss - Das Schloss Rockt - Draupnir, Sacred Groove, Sweet Ermengarde, The Hourglass (Folk, Melodic, Nightwish) umsonst und draußen
    12.06. Rare Guitar - Freedom Hawk, Tankdriver, etc.
    13.06. Fairytale Festival Schlossinnenhof Osna - Jaya The Cat, Unzucht und weitere (gemischt) umsonst und draußen
    13.06. BC - Harms Way (Hardcore) + 7 weitere Bands
    13.06. Green Hell Records Yardsale am Green Hell Lager ab 12 Uhr
    Idle Class - No Idea Punk aus Münster
    KARIES - Postpunk aus Esslingen
    Heat - 70s Protodoom aus Berlin
    13.06. Münster-Wolbeck Bahnhof -CONQUERING THE OUTSKIRTS 3 - Eradicator, Fairytale, Skyconqueror, Nightfyre
    14.06. BC - Wiegedood und weitere Bands (Doom/Sludge)
    17.06. Substanz - Counting Coins (Punk)
    18.06. Hypothalamus - Thunder
    18.06. Zauber von OS - Elektro Strothmann
    19.06. Ahlen Stadtfest, Alphaville
    19.06. Oldbg. Alhambra - Thränenkind, Red Apollo, Lentic Waters (Black Metal)
    19.06. BC - Grolsch 'n' Roll mit Rentokill
    19.06. Sputnik - Toc Sin (Post Rock) und weitere Bands
    19.06. Hagen a.T.W. - St. Martinus rockt mit u. a. Fenster auf Kipp
    19.06. Bad Oeynhausen, Rockwiese
    20.06. Hypothalamus, Threshold


    Update folgt

  • Wer heute Abend noch Spontan Bock auf Konzerte hat kann entweder


    Bastard Club Osnabrück - Crowbar


    oder



    Münster Spuntnikahhalle - Cannibal Corpse


    Ansteuern. Beide Konzerte beginnen um 19 Uhr. Bei erst genanntem bin ich auch vor Ort.


  • Crowbar waren letztes Mal so dermaßen schlecht im Bastard Club, dass ich sie mir nicht noch einmal geben werde und Cannibal Corpse sind bekanntermaßen nicht mein Ding.


    Wenn, dann ist morgen Black Tusk in der Sputte interessant.

  • Das Konzert von The Moth, Space Chaser im BC wurde vom 12.10. auf den 13.10.2015 verlegt. Hab' ich nur durch Zufall gesehen. Könnte man auch mal größer auf Facebook schreiben, wenn man schon dieses Medium nutzt.


    Ist trotzdem Mist weil die im Dezember nochmal im BC spielen...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!