RockHard 2015 (22.-24. Mai)

• Freitag:
    Architects Of Chaos
    Flostsam And Jetsam
    God Dethroned
    Pentargam
    Venom

Samstag:
    Voived
    Kataklysm
    Sanctuary
    Doro
    Kreator

Sonntag:
    Refuge
    Michael Schenker`s Temple Of Rock
    Overkill
    Black Star Riders

Ok der Sonntag ist ein bischen Mau aber sonst hab ich wenig Zeit zum Bier trinken. Metal Leude.

• Musik ist halt Geschmackssache, El Padre. Das ist auch gut so, deshalb bleiben wir doch alle Freunde....und sehen uns......Mach Dir keinen Streß, der kommt von alleine :D

• So mein Urlaub steht.^^haben wir eingentlich noch ein Frasen Schwein oder muss ich och eins Besorgen? Oh und ne Seifenblasen Pistole^^

• Wir haben hicht nur wieder ein "Phrasenschwein" (habe eines besorgt) - es ist sogar noch Geld drin! :bitte:

Diese "Schweine" können ziemlich ins Geld gehen. Auf der Arbeit haben wir jetzt auch ein "Motzischwein", was schon gut gefüllt ist.
    Eine Seifenblasenpistole habe ich hier noch originalverpackt liegen.

• Diese "Schweine" können ziemlich ins Geld gehen. Auf der Arbeit haben wir jetzt auch ein "Motzischwein", was schon gut gefüllt ist.
    Eine Seifenblasenpistole habe ich hier noch originalverpackt liegen.

Cool dann kann ich ja meine Bubbels of Doom endlich voll automatisch verteilen.^^

• Donnerstag morgen, über die genaue Uhrzeit sind wir uns wohl noch nicht ganz im klaren.
    Ich habe und brauche keinen Grill, bringe statt dessen wieder Gaskocher, Topf und Pfanne mit. Und Pavillon.

• wäre schön wenn die Uhrzeit noch Rechtzeitig durch gegeben wird ,da ich Johnny noch mitnehmen werde und ich auch ungefähr zur Selben Zeit losfahren möchte wie ihr ,dann kommen wir auch ungefähr zur selben Zeit an.^^

• Versuchen können wir's. Wieviele werden wir denn? Und mit wieviel Zelten?

So ca. 15 mit ca. acht Zelten. ;)
    Aber ein paar aus Rheine fahrne auch schon um 8 los und halten ebenfalls was frei, wird also alles klar gehen.

"We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

• War doch wieder ganz schön und mit Sinner und Space Chaser hab ich soger 2 Bands mehr gesehen als geplant war. Hab im Übrigen gerade mein Pfand beim Rewe abgegeben und sagenhaft 25,25€ raus bekommen. Danke an alle Mittrinker die das möglich gemacht haben. Mein Dank gilt auch der Truppe um El Padre und Darkthrone. Euer Abfall Projekt hat meinen Müllpfand bezahlt, ich selber hätte so viel Müll gar nicht produzieren können.

• War doch wieder ganz schön und mit Sinner und Space Chaser hab ich soger 2 Bands mehr gesehen als geplant war. Hab im Übrigen gerade mein Pfand beim Rewe abgegeben und sagenhaft 25,25€ raus bekommen. Danke an alle Mittrinker die das möglich gemacht haben. Mein Dank gilt auch der Truppe um El Padre und Darkthrone. Euer Abfall Projekt hat meinen Müllpfand bezahlt, ich selber hätte so viel Müll gar nicht produzieren können.

:thumbup: :loool:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!