29.04.16 Korpiklaani & Moonsorrow - BO, Matrix

  • Wenn das eine andere Band wäre, mit denen Moonsorrow auf Tour geht, würde ich es mir tatsächlich überlegen. Insgesamt bei 12 geplanten Konzerten im April ist da aber auch nur noch wenig Spielraum für mich, zumal die Ticketpreise ja inzwischen in Richtung 30,- € gehen.

  • dimmu hat übers Fratzenbuch auch schon Interesse bekundet, ich denke also mal, dass wir schon ein paar sein werden.
    Klar, Ticketpreise sind nicht gerade am sinken, aber de beiden Bands sind es mir wert. :rockout:

  • ist für mich auch Interessant. Zumal ich korpiklaani letztes Jahr auf dem Graspop sah und ihr Set weniger Party als mehr Düstere Songs enthielt was mir gut gefallen hat. allerdings soll die Jungs ja auch gerne mal im Vollsuff auf der Bühne stehen

  • An sich stimmt beides wohl, hab sie bisher zwei Mal gesehen, aber wohl beide Male Glück gehabt, dass sie wohl noch recht nüchtern waren. Und ja, abgesehen von so Klassikern (Happy Little Boozer, Vodka...) hab ich den Eindruck, dass die ein wenig ernster werden. Aber wohl auch nicht viel :D

  • Also ich werde leider nicht teilnehmen können da ,ich diesen Monat ein neuen anlasser bekomme und Öl wechsel muss auch gemacht werden und eine neue Batterie brauch ich auch :( daher fällt es leider für mich aus :(


    Aber moonsorrow sehe ich auf dem darktroll live :)

  • Also ich werde leider nicht teilnehmen können da ,ich diesen Monat ein neuen anlasser bekomme und Öl wechsel muss auch gemacht werden und eine neue Batterie brauch ich auch :( daher fällt es leider für mich aus :(


    Aber moonsorrow sehe ich auf dem darktroll live :)


    Du brauchst keinen neuen Anlasser und keine neue Batterie, sondern ein neues Auto!
    Ölwechsel würde ich bei deinem Auto auch nicht mehr machen. Kostet nur und morgen ist was anderes kaputt.

  • Na, Korpiklaani werden doch nicht ernster :jook:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, wieviel ich Freitag zu tun habe, werde ich erst Freitag morgen wissen. Du könntest Dimmu fragen, die kann ihre Zeit besser planen. Für die Rückfahrt ist´s kein Problem, über Münster zu fahren.
    Ist deine Telefonnummer mit der ...150 am Ende noch aktuell? wir könnten dann Freitag mittag telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!